IMG_1888Die faschistische „Partei die Rechte“ veranstaltete gestern eine Kundgebung auf dem Berliner Platz in Wuppertal. Wieder hat sich gezeigt das bunte und breite Aktionen am besten helfen. Gemeinsam mit der Wuppertaler Initiative verteilten wir spontan Trillerpfeifen und übertönten gemeinsam die menschenverachtenden Parolen und Reden der Nazis.
Viele Pasanten beteiligten sich an der Aktion nachdem sie ersteinmal fragen mussten was den überhaupt los sei. Den die von den Nazis war durch die 100 Gegendemonstranten die die Kundgebung umschlossen kaum wahrzunehmen.

 

Wuppertal Oberarmen hat wieder einmal gezeigt das faschistische Ideologie hier nicht gerne gesehen ist!

Wir fordern weiterhin:

– Verbot von faschistischen Aufmärschen!

– Verbot und Zerschlagung von allen faschistischen Organisationen, Parteien und ihren Tarnorganisationen!

– Schluss mit der Geschichtsfälschung – für eine antifaschistische Schulbildung!